Navigation überspringen
Home
Suchen
Kontakt
Impressum/Disclaimer
Datenschutz
English
Adressen / Firmen
Drehgenehmigungen
Drehverfahren
Antragsformulare
Verkehrszeichenpläne
Touristische Film & TV Beiträge
Drehen mit Kindern
Drehen mit Tieren
Drehen mit Drohnen
Mindestlohn
Tariflöhne
Zollvorschriften
Arbeitsschutz
Arbeit an Sonn- & Feiertagen
Beschäftigung Ausländischer Arbeitnehmer
Green Film Guide Berlin Brandenburg
Motivgeber
Nützliche Apps
Wir sagen Danke - Anwohnerkarte
FORUM Drehgenehmigungen und Locations in Berlin und Brandenburg
Motive
Location abmelden
Adressen
Firmen
Personen
Behörden
Unsubscribe
Daten u. Fakten
Partner / Netzwerke
Übersichtskarten
Behördensuche
Die Region
Land & Leute
Produktionsspiegel
Kinofilm
TV / VoD - Film
Dokumentarfilm
TV / VoD - Serie
Kurzfilm
Animationsfilm
Branchencoaching
Abmeldung Verteiler Seminareinladung
Seminarreihe 2019
Seminarreihe 2018
Seminarreihe 2017
Seminarreihe 2016
Seminarreihe 2015
Seminar 2011
Seminar 2007
Seminare in 2002, 2003, 2004, 2005, 2006
BBFC-Crewnight
Förderung/Medienboard
Filmförderung
Förderung New Media
Förderung Veranstaltungen
Medienboard Presse
Medienboard Veranstaltungen
Creative Europe

Startseite   Adressen   Firmen  Contact details

Print pageAll categoriesBack to result listContact details

Februar Film GmbH

Florian Hartung, Geschäftsführer/ Regisseur
Neue Grünstraße 17
D 10179 Berlin
Phone:
030 20 63 39 94 -0
Fax:
030 20 63 39 94 -20
Company / freelancer profile:
Florian Hartung studierte Musik- und Medienwissenschaften, Geschichte und Germanistik an der Freien und der Technischen Universität Berlin sowie den Aufbaustudiengang Medienmanagement an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover. Nach Assistenz in der Chefredaktion von SAT.1 absolvierte er ein Fernseh-Volontariat und arbeitete von 1992 bis 1995 als Redakteur bei der politischen Talkshow „Talk im Turm“ sowie als leitender Redakteur für die Portraitreihe „Machtmenschen“. Von 1996 bis 1999 war er als Korrespondent in London und anschließend anderthalb Jahre als Chef vom Dienst bei der Deutschen Welle in Berlin tätig. Seit 2001 realisiert er als Autor und Regisseur Dokumentationen und arbeitete als Produzent und Redaktionsleiter. 2010 hat er die Februar Film ins Leben gerufen und ist dort als Geschäftsführer und Regisseur tätig. Zusätzlich lehrt er als Dozent an der Deutschen Journalistenschule München und an der Humboldt-Universität Berlin.

powered by THECMS 4.0